Hallencamp

Camp 2014


Eine trainingsintensive Woche haben die TüMo - Mädchen hinter sich gebracht und am Ende des Camps gab es als wohlverdienten Lohn die legendären CAMP-SHIRTs 2014 !

Tümo-Camp 2012: Tümo bastelt an neuer Saison


In der vergangenen Woche bereiteten sich sämtlich Teams des Tübinger Modells gemeinsam auf die kommende Saison 2012/2013 in der Halle der Geschwister-Scholl Schule vor.

Auf dem Programm stand täglich eine morgendliche Trainingseinheit von 9-12 Uhr, in denen die Mannschaften am letzten Schliff für die nächste Spielzeit arbeiteten.

Mittags stand täglich ein Gemeinsames Essen auf dem Programm, bei dem die Kräfte für die Mittagseinheit gestärkt wurden.

Fotos vom Camp 2008 online

In der Fotogalerie befinden sich 26 neue Fotos.
Viel Spass!

Camp 2007 aus Sicht der B-Jugend

Das letzte Camp geht für uns alte B-Jugendliche nun auch vorbei! Muskelkater, wunde Ellenbogen und Party waren mit dabei und der Kuchen am letzten Tar war wieder vorzüglich.

Das Volleyballcamp 2006

Am Montag den 11.September 2006 begann wieder unser alljährliches Volleyballcamp in der Geschwister-Scholl-Schule! Gleich morgens bekamen wir eine ausführliche Einführung von Clemens Krake und danach ging`s auch gleich los mit unserer ersten Trainingseinheit. Täglich von 9-12 und von 14-17 Uhr trainierten wir in Gruppen bei verschiedenen Trainerinnen und Trainern Baggern, Pritschen, Angriff/Abwehr und Aufschlag/Annahme, wobei jeden Tag ein anderer Schwerpunkt gesetzt wurde. Am Beliebtesten waren natürlich die Konditionseinheiten!

Inhalt abgleichen