Angelina Stockinger

Seit 6 Jahren spielt unsere allzeit beliebte, unkomplizierte, einmetersechsundachtzig große Mittelblockerin Angie in der 1.Mannschaft des Tümos.
Voller Power versenkt sie einen Ball nach dem anderen und auch mit ihrem „Monsterblock“ unterstützt sie nicht nur unsere Abwehr sondern bringt die gegnerischen Angreiferinnen durchaus zur Verzweiflung.
Wenn sie für die Annahme das Feld kurz verlassen muss, schenkt sie der Libera noch ein euphorisches, breites Grinsen und motiviert das gesamte Team für die nächsten Punkte.
Auch außerhalb der Volleyballhalle, sei es beim Beachen im Freibad, auf dem Longboard oder selbst im Kino kann man mit ihr richtig viel Spaß haben.
Wir freuen uns, dass Angie-Planet auch in dieser Saison, trotz nervigem Pendeln, mit „Assen“, „Aufsteigern“ und „Schuss-Bällen“ zuschlagen wird.