Helena Tilmann

Und auch für die kommende Saison begrüßen wir auf der Außenposition: unseren kleinen Wirbelwind Heeeeelenaaaa Tilmann!
Ganz nach ihrem Motto: "Abwehr ist die beste Verteidigung", ist die Frau mir der frechen Frisur bekannt für ihre konstant starke Abwehrleistung und ihr kluges Volleyballspiel, mit dem sie schon 2014/15 die Gegner in den Wahnsinn trieb.
Ihren exzentrischen Kuchenkonsum sieht man ihr nicht an... trotzdem ist er 2015/16 für die Mannschaft und den Verein nicht mehr zu stemmen. Deswegen möchten wir an dieser Stelle nochmal an ihre Freunde und Familie sowie unsere Fans, appellieren uns zu helfen den Dopingpegel unserer Reutlinger Powerfrau für die kommende Saison konstant hoch zu halten.
Durch das Beachvolleyball und Skiwandern mit ihrem Freund F.H. bestens vorbereitet und den Rettungsschwimmer " mit links (!!!!)" in der Tasche --- Helena, wir freuen uns sehr auf eine weitere Volleyballsaison mit Dir!!