Erster Spieltag der U20

Am Sonntag den 9. Oktober fand unser erster U20 Spieltag dieser Saison in Flacht statt.
Die Gegner des ersten Spiels waren VfB Friedrichshafen, eine neue Manschaft in der Leistungsstaffel gegen die wir noch nie gespielt hatten.
Obwohl nach den ersten gespielten Punkten fest stand, dass wir die überlegenere Manschaft waren hielten wir das Spielniveau zwei Sätze lang hoch und setzten das im Training vorbereitete gut um.
Nach den ersten zwei gewonnenen Sätzen ging es im nächsten Spiel gegen den alt bekannten Gegner SV Ochsenhausen.
Nachdem wir schon von Anfang an nicht gut ins Spiel fanden verloren wir den ersten Satz klar, erreichten unsere Spielqualität im zweiten Satz aber wieder zurück. Trotzdem ging das Spiel 2:0 verloren. Gegen den dritten Gegner dieses Tages, TG Biberach, spielten wir trotz anfänglicher müdigkeit zum Schluss hin überlegen mit 2:0.
Mit den erspielten sechs Punkten stehen wir momentan an dritter Stelle, was nach einem Spieltag aber sehr wenig zu sagen hat. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag.

Es spielten: Katrina Wharam, Chiara Pockorny, Elisabeth Schilke, Nora Siegel, Elise Wörner, Svenja Mitrovics, Anne Trautwein und Klara Single
Coach: Clemens Krake und Bernd Siegel