Die F3 in Bad Waldsee

Am Samstag den 28.10 hatten wir, die F3, einen weiteren Spieltag in der Bezirksliga Süd. Es verschlug uns diesmal nach Bad Waldsee, was für uns eine zweistündige Fahrt bedeutete.
Wir hatten dann auch schon gleich das erste Spiel gegen TG Bad Waldsee 2. Im Vergleich zu unseren letzten Spielen, starteten wir im ersten Satz mit viel Energie und Konzentration und verloren diesen nur knapp. Im zweiten Satz lies unsere Konzentration leider wieder nach, was sich auch im dritten Satz durchzog. Wir schafften es nicht, an unsere Leistungen des ersten Satzes anzuknüpfen. Wir wurden immer unsicherer, was man letztendlich auch am endgültigen Punktestand erkennen kann. So verloren wir dann leider 0:3 (22:25; 18:25; 11:25) gegen TG Bad Waldsee 2.
Am 12.11 haben wir unser nächstes Heimspiel gegen den TV Kressbronn und TG Biberach 2 in der Turnhalle Winkelwiese. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal, zu zeigen, was eigentlich in uns steckt. Über eine tatkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Trainer: Clemens Krake / Co-Trainer: Bernd Siegel
Es spielten: Miranda Wharam, Jule Leverenz, Leonie Felger, Anna Künstle, Anna-Marie Hefler, Svenja Mitrovics und Mia Zorn