A2: 1. Spieltag in Bodelshausen

Der erste Spieltag verlief für uns mit zwei Auftaktpleiten gegen Bodelshausen 1:2 und Pfullingen 0:2.

Die Saison 06/07 begann für uns in Bodelshausen. Nachdem wir mit Müh und Not 6 Leute zusammengebracht hatten, machten wir uns am Samstag den 30.9 mit dem Zug auf nach Bodelshausen. Nachdem wir dann auch noch den Weg vom Bahnhof bis zur Turnhalle (ans andere Ende vom Ort) geschafft hatten, waren wir sogar noch pünktlich!! Nach einem anfangs deutlich unterlegenen ersten Satz gegen Bodelshausen, rafften wir uns im zweiten Satz zusammen und gewannen diesen, somit spielten wir noch einen dritten Satz aus, der leider auch an die Gegnerinnen ging.
Im zweiten Spiel gegen Pfullingen konnten wir leider nur Streckenweise mithalten, und verloren somit dass Spiel mit 0:2. Aber trotz zwei verlorener Spiele hatten wir jeden Menge Spaß, haben neue Erfahrungen gesammelt, und waren am Schluss froh alle gesund und munter wieder zuhause zusein.
Melanie Flieg