Beachvolleyball

im Sommer, im Sand ...

Jugend forscht, Erfahrung Versilbert

Am 10.07. richtete das Tübinger Modell erstmals auf dem Beachfeld der Geschwister-Scholl Schule Württembergische Meisterschaften im Beachvolleyball aus.

In der Kategorie U17 traten 12 Teams aus ganz Württemberg an, darunter 5 Mannschaften des Tübinger Modells.

TüMo goes Beach! - Frühjahrsputz auf dem Beachfeld

Am 1. Mai war es nun endlich so weit - Das Beachvolleyballfeld an der Geschwister-Scholl-Schule, wurde endlich aufgebaut!

Die TüMos haben zusammen mit einigen SSC'lern das Beachfeld wieder einsatzbereit gemacht. Es wurde Laub entfernt, kleine Bäume ausgerissen und die Netze aufgebaut. Man hat als Verein hervorragend zusammengearbeitet und somit wurde die Arbeit zum Vergnügen!

Paula hat den Arbeitseinsatz sogar als Trainingsmöglichkeit ihrer Kraftausdauer genutzt. Hierfür gibt`s ein extra Lob!!!

Deutsche Beachvolleyballmeisterschaften U17

Deutsche Beachvolleyballmeisterschaften U17 am Bostalsee vom 10.-12. August 2012

Am letzten Wochenende nahmen wir (Nadine Domnik/Leonie Köhler) an den Deutschen Beachmeisterschaften U17 am Bostalsee teil. Es war eine tolle Erfahrung bei so großen Meisterschaften dabei sein zu können!

DEUTSCHE BEACHVOLLEYBALLMEISTERSCHAFTEN U 17 AM BOSTALSEE

DEUTSCHE BEACHVOLLEYBALLMEISTERSCHAFTEN U 17 AM BOSTALSEE:
Fürs TüMo am Start : Nadine Domnik / Leonie Köhler
- Viel Erfolg Mädels !-

Sommer, Sonne, Strand und Wasser

- was will man mehr ? Klar einen Mikasa !
Von allem gab es reichlich diese Woche im Tübinger Freibad, wo, mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Tübingen, der erste Beachvolleyball – Ferienkurs des TüMo statt fand.

Inhalt abgleichen