2011/2012

3:0 – Niederlage der F3 gegen Bochingen

3:0 – Niederlage der F3 gegen Bochingen
Eigentlich wollten wir mit einem guten Gefühl in die Weihnachtstage gehen, aber unser Wunsch erfüllte sich nicht.

Deutsche Beachvolleyballmeisterschaften U17

Deutsche Beachvolleyballmeisterschaften U17 am Bostalsee vom 10.-12. August 2012

Am letzten Wochenende nahmen wir (Nadine Domnik/Leonie Köhler) an den Deutschen Beachmeisterschaften U17 am Bostalsee teil. Es war eine tolle Erfahrung bei so großen Meisterschaften dabei sein zu können!

DEUTSCHE BEACHVOLLEYBALLMEISTERSCHAFTEN U 17 AM BOSTALSEE

DEUTSCHE BEACHVOLLEYBALLMEISTERSCHAFTEN U 17 AM BOSTALSEE:
Fürs TüMo am Start : Nadine Domnik / Leonie Köhler
- Viel Erfolg Mädels !-

Alena Jung / Alex Bura holen Silber beim A City Turnier in Karlsruhe

Eingebettet in das Stadtfest "Karlsruhe das Fest" mit über 230.000 Besuchern wurde am vergangenen Wochenende der A City LBS Cup ausgetragen. Spitzenspieler aus ganz Baden-Württemberg kämpften mal bei strömendem Regen, mal bei heißem Sonnenschein auf dem Festivalgelände um Treppchenplätze.

Tümo verpflichtet Mittelblockerin

Das Tübinger Modell vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Bundesliga.

Judith Gäbler verstärkt das Tübinger Modell zur kommenden Saison auf der Mittelblockposition.

Die 26 Jahre alte und 1,76 m große Mittelblockerin aus Berlin spielte zuvor in Spandau in der Berlin-Liga und überzeugte im Probetraining vor allem durch ihre enorme Sprungkraft.

Württembergische Beachmeisterschaften U 18

Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille bei der württembergischen Beachmeisterschaft U 18 dem Team Nadine Domnik / Dana Kovalchuk !

TüMo stellt den Vizemeister bei der Württembergischen Beachmeisterschaft U 17


Das Team Nadine Domnik / Leonie Köhler errang am Sonntag bei der württembergischen Beachmeisterschaft U17 in Rottenburg den 2. Platz. Geschlagen geben mussten sie sich nur gegen den späteren Meister Arnholdt / Roos aus Mutlangen. Mit der Vizemeisterschaft bewerben sich Domnik / Köhler nun um die Zulassung zur Deutschen Meisterschaft Mitte August am Bostalsee. Das 2. TüMo Team Jule Hepp / Hanna Riedlinger errang Platz 4 und zeigte heute trotz widriger Witterungsverhältnisse persönliche Bestleistung. Beiden Teams : herzlichen Glückwunsch ! Kommende Woche tritt das Team Nadine Domnik/Dana Kovalchuk bei der Württembergischen U18 an. Viel Erfolg Mädels !

Deutsche Beachvolleyballmeisterschaft U 20

Bei der Deutschen Beachvolleyballmeisterschaft U 20 im sächsischen Grimma belegt das Team Alena Jung (FV Tübinger Modell) mit ihrer Partnerin Cara Sander (VC Stuttgart) Platz 9. Der Titel geht an Jelena Wlk und Annika Krebs vom VCO Berlin. Herzlichen Glückwunsch !

Erfolgreicher Saisonabschluss für die U-16 Jugend

Die C-Jugendlichen errangen bei der württ. Pokalendrunde in Ochsenhausen den 3. Platz.

Tümo schafft Sprung in Liga 2

Am gestrigen Donnerstag (03.05.2012) verkündete die Deutsche Volleyball Liga (DVL), die Zusammensetzung der Bundesligen für die Saison 2012/2013.

In der 2.Bundesliga Süd der Frauen spielen hierbei die Vereine der vergangenen Saison, plus der Aufsteiger aus Dingolfing und des Tübinger Modells.

Inhalt abgleichen