U18

U18 Erster Jugend Spieltag

Am Sonntag den 22.10.2017 hatten wir unseren ersten Jugend Spieltag. Da zwei Spielerinnen unserer Frauenmannschaft zu alt für die U18 sind , unterstüzte uns Maya Sudeck aus der U16 sehr erfolgreich. Somit waren wir sieben Spielerinnen.

Jugend forscht, Erfahrung Versilbert

Am 10.07. richtete das Tübinger Modell erstmals auf dem Beachfeld der Geschwister-Scholl Schule Württembergische Meisterschaften im Beachvolleyball aus.

In der Kategorie U17 traten 12 Teams aus ganz Württemberg an, darunter 5 Mannschaften des Tübinger Modells.

Württembergischer Meister 2016!!!

Württembergische Meisterschaften 2016Württembergische Meisterschaften 2016Am 13.02.2016 war es so weit. Nachdem sich die U18 des Tübinger Modells den zweiten Platz in der Tabelle der Leistungsstaffel Süd erkämpft hat, war eins klar: Die Württembergischen Meisterschaften stehen an.

Kommt vorbei und seid dabei !

Nach erkämpften 2. Platz in der Tabelle der Leistungsstaffel U18, laden wir euch alle herzlichst ein, am Samstag den 13.02. in der GSS- Halle vorbei zu schauen. Denn dort finden die 50. Württembergischen Meisterschaften des TüMo's statt. Kuchen, Leckereien und natürlich hochklassiges Volleyball könnt ihr dort erleben.
Wir hoffen auf viele begeisterte Volleyballfreunde und Zuschauer !
Eure U18 :)

U 18 Spieltag in Bad Waldsee

Am 5.12 ging es für uns nach Bad Waldsee um die letzte Rückrunde zu spielen. Unsere drei Gegner waren Biberach, Bad-Waldsee und Oberjettingen.
Speziell auf den ersten Gegner hatten wir uns im Training gut vorbereitet, weshalb wir im ersten Satz bis kurz vor Schluss sehr hoch führten. Am Ende wurde es doch noch einmal spannend, trotzdem wurden beide Sätze souverän gewonnen.
Bei unserem zweiten Spiel gegen Bad Waldsee war es ähnlich, auch dieses Spiel gewannen wir 2:0.

Die Fahrt nach AIX en PROVENCE

Am 7. Mai war es soweit !
Die U18 machte sich auf den Weg nach Aix en Provence in Südfrankreich.
Der Anlass war eine große Feier zum Europatag mit den Partnerstädten von Aix.

Inhalt abgleichen