Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!!!

Am Sonntag, den 28.10.2018 hatten wir, die U20, unser erstes Heimspiel. Das erste Spiel war gegen Bad Waldsee. Unser Ziel in diesem Rückspiel war alles zu geben und bis zum Ende zu kämpfen. Im Hinspiel gegen Bald Waldsee konnten wir bereits einen Satz für uns gewinnen. Aus diesem Grund waren wir noch motivierter das Rückspiel für uns zu entscheiden. Leider kamen wir im ersten Satz überhaupt nicht ins Spiel und somit gewann Bad Waldsee den Satz mit 25:18. Aber wir gaben nicht auf und kämpften weiter. Der zweite Satz lief glücklicherweise viel besser!

U20 unglücklich in Bad Waldsee

Am 29.09 hatte die U20 in Bad Waldsee ihren ersten Spieltag der Saison.
Das erste Spiel verloren wir unglücklicherweise 2:0 gegen Holzgerlingen, trotz großer Anstrengungen.
Gegen Bad Waldsee verloren wir das darauffolgenden Spiel auch, jedoch mit den Ergebnis 2:1. Wir werden weiterhin positiv auf die nächsten Spieltage zugehen.

Trainer: Elise
Spieler: Nevena, Uljana, Sofia, Elinor, Melissa, Miranda, Mia, Jule, Shakira und Laurin