U16

Spielberichte

Württembergische Meisterschaften U16

Am 19.02.2022 um halb acht fuhren wir vom Parkplatz an der Geschwister Scholl Schule los zu den Württembergischen Meisterschaften in Niederstetten. Nach einer Stunde Fahrt haben wir auf einer Raststätte eine kurze Pause gemacht, welche wir gemeinsam auf einem Spielplatz verbracht haben. Dann sind Sarah und Clemens mit uns weitergefahren. Nach einer weiteren Stunde Fahrt kamen wir in Niederstetten an und machten einen kurzen Spaziergang um die Halle. Danach gingen wir in die Halle, wärmten uns auf, während die Gruppen ausgelost wurden.

U16 Teamevent 2021

Am Freitagmorgen, den 10.09.2021 hatten wir zu allererst drei Stunden intensives Training. Danach konnten wir etwas Kleines essen und uns umziehen. Nun ging es auch schon weiter zu unserem Teamevent. Wir hatten keine Ahnung, wo es hinging und vertrauten Clemens , Tim und Ina vollständig. Die Autofahrt war sehr unterhaltsam, nicht zu lang und mit der richtigen Musik verflog die Zeit sehr schnell. Als wir am Parkplatz in der Nähe von Calw ankamen, hatten wir unser Ziel erreicht: Die XANDERKLINGE. 

U16 Quattro Beach Turnier – ist mal was anderes

Als wir alle an der Willy-Dieterle-Halle angekommen sind, haben wir die Bälle und Taschen aus dem TüMo-Bus geholt. Dann haben wir mit sehr schwerem Gepäck einen 7-minütigen Fußmarsch hinter uns gelegt, um die Beachfelder zu erreichen. Dort angekommen, haben die Väter erstmal das große Zelt aufgebaut, damit wir einen Schattenplatz in der heißen Sonne haben.

Tabellen und Ergebnisse

Mannschaftskontakt

U16-1: Hannah, Lea, Zoey, Emily, Lotte, Sophie, Louisa, Nisa, Miriam, Helen