F3 Heimsieg am 4.2.23

Am Samstag, den 4.2.23 ging es im Heimspiel gegen die SG Winterlingen/Frommern.

Motiviert und gut gelaunt trafen sich die TüMo-Mädels um 12:30 Uhr in der kalten GSS-Halle.
Nach einem intensiven warm-up begannen wir Satz 1 um 14 Uhr. Schnell war klar, dass uns das Spiel nicht liegen wird, denn wir mussten viele Bälle verteidigen, die wir aus der Leistungsstaffel nicht gewohnt waren, aber wir konnten uns langsam darauf einstellen. Etwas Unkonzentriertheit gab es phasenweise schon, doch gegen unseren starken Aufschläge und harten Angriffe, konnten die Gegnerinnen in Summe nicht viel ausrichten. Das Ergebnis war eindeutig ein klares 3:0 fürs die TüMo´s. Mit aktuell zwei Punkten Rückstand hinter dem Tabellenersten, streben wir weiterhin die nächst höhere Liga an und wollen uns am Wochenende 18. und 19.2.23 weiter Punkte dafür sichern.

Kategorien: DamenF3