Das routinierte Goldies-Team der F2 mit Trainer Hemme Saile sicherte dem TüMo den Aufstieg in die Verbandsliga. Nach einigen Bezirksliga-Meisterschaften in Folge wurde es in diesem Jahr eng: Während einer spannenden Saison sicherte sich die F2 aber souverän den zweiten Tabellenplatz, was zum Spielen der Relegation berechtigte. In Biberach mussten sich die Goldies mit höherklassigen Mannschaften und anderen Aufstiegsaspirantinnen messen und belegten nach einem Tag, der mit Rückschlägen begann und mit viel Kampf und Willensstärke endete, einen völlig erschöpften zweiten Platz, welcher zum Aufstieg reichte. Die F2 spielt künftig aber auf eigenen Wunsch in der Landesliga im Tausch mit der bisherigen F3.
Dafür rückt die jüngere F3 als neue F2 zwei Ligen hoch in die Verbandsliga.

Die Relegations-Goldies:  Hinten v.l.: Martina, Lea, Annika, Freya, Lara, Maren;

Vorne v.l.: Frauke, Francesca, Britt; Es fehlen: Anna-Lena, Conny, Julia, Kathrin, Roza, Vanessa, Hemme.

Kategorien: DamenF2