Am 6.11. 2022 fuhren wir zu unserem zweiten F3 Auswärtsspiel nach Winterlingen. 

Nachdem wir das erste Spiel (Winterlingen gegen Göggingen) gepfiffen hatten, wärmten wir uns für das Spiel gegen den SG TV Winterlingen/ TSV Frommern auf.

Mit guter Stimmung starteten wir in den ersten Satz und konnten ihn direkt mit einigen guten Aufschlagserien für uns entscheiden. (25:16)

Den zweiten Satz begannen wir weiterhin motiviert, konnten uns einen stabilen Vorsprung erspielen. Durch starke Aufschläge gelang es Winterlingen aber auf wenige Punkte aufzuholen, dennoch ging der Satz an uns. (25:23)

Den umspielten dritte Satz konnten wir ebenfalls für uns entscheiden (25:21), dank weiteren starken Aufschlagserien unter anderem von Lucy, die unserer persönlicher MVP geworden ist.

Da unsere Zuspielerin Luisa sich im vergangenen Training verletzt hat, konnte sie diesen Spieltag nicht dabei sein und fällt auch die nächsten Wochen aus. Gute Besserung!

Kategorien: DamenF3