Am 5. November erreichten wir nach einer 2-stündigen Fahrt, durch die herbstliche Landschaft der Schwäbischen Alb, die Sporthalle in Ochsenhausen. Nach einem sehr abgespeckten Aufwärmprogramm, begann das Spiel gegen Ochsenhausen/Biberach.                                           

Im ersten Satz kamen wir gut ins Spiel rein und gewannen daher 25:12. Im nächsten Satz fielen wir jedoch gegen Ende, aufgrund Konzentrationsschwierigkeiten, in ein Tief. Trotzdem konnten wir punkten und gewannen mit einem Endstand von 25:18. Im dritten und letzten Satz fanden wir zu neuen Höhen und gewannen dank zielsicherer Angriffe und einigen Aufschlagserien 25:09.
Dadurch konnten wir unsere nächsten drei Punkte sichern. Im Anschluss durften wir noch das Spiel zwischen MADS Ostalb I und Ochsenhausen/Biberach pfeifen.

Kategorien: DamenF2