Nach über einem Monat Winterpause, hatte die F2 am Samstag, den 27.01.2024, das erste Spiel im Jahr 2024.
Zuerst stand uns die Spielgemeinschaft Ochsenhausen/ Biberach gegenüber. Höchst motiviert und mit guter Laune gewannen wir Punkt für Punkt. Wir das Spiel mit 3:0 (25:14, 25:06, 25:15) und holten uns so die ersten drei Punkte des Jahres.
Das zweite Spiel war gegen MADS Ostalb I. Den ersten Satz verloren wir zu 18:25. Dies hat uns aber nicht verunsichert und wir strengten uns im zweiten Satz noch mehr an. Die Stimmung war toll und jeder konzentrierte sich auf seine eigenen Aufgaben. Trotzdem konnten wir am Ende diesen Satz nicht für uns entscheiden und verloren diesen ganz knapp mit 24:26. Der dritte Satz begann so, wie der zweite endete und wir spielten motiviert. Dennoch ließ die Kraft bei einigen nach. Wir kämpften um jeden Ball aber leider ging auch dieser Satz mit 23:25 an die Gegner. Somit verloren wir das Spiel 0:3, obwohl das Ergebnis in den jeweiligen Sätzen nicht schlecht war.
Mit 14 Punkten liegen wir nun auf dem sechsten Platz in der Tabelle.

Kategorien: DamenF2