Erstmals kamen in dieser Saison alle acht Teams der Leistungsstaffel Süd in Tübingen zusammen.
Im Wettstreit um die Teilnahme an den Württembergischen Meisterschaften der U18 im kommenden Jahr wurden insgesamt elf Spiele absolviert. Für die Spielerinnen des TüMo ging es in drei Spielen gegen die Südvertreter aus Bad Waldsee, Laupheim und Biberach. Alle drei Spiele konnten die TüMo Mädels deutlich mit 2 : 0 für sich entscheiden und damit die maximale Ausbeute von neun Punkten auf ihr Punktekonto gutschreiben.
Württemb. Pokalendrunde 2026
Am 17. Mai trat die U18 des Tübinger Modells beim Pokalfinale an und zeigte über das gesamte Turnier hinweg starke Leistungen sowie großen Teamgeist. Im ersten Spiel gegen Metzingen gelang ein souveräner 2:0-Sieg. Danach folgte Weiterlesen